burger
burger

DIVERSE The Love (Snuff Trax 009)

- Advertisement -
- Advertisement -

Mit dieser beschwingten Compilation-Maxi beginnt das Jahr bei Snuff Trax gleich mit dem Frühling. Und der gibt ja bekanntlich einen passenden Rahmen für jene Himmelsmacht ab, die der Titel herbeizitiert. Den Auftakt gibt Lazercat, ein kanadischer Produzent, der mittlerweile in Berlin wohnhaft ist. Sein „Dreamscape City“ ergeht sich in klassischen Chicago-Mustern, das Prädikat oldschool wird hier sicher nicht als Beleidigung aufgefasst. Etwas unauffälliger bleibt „U Get Lost“ vom japanischen DJ und Produzenten Takeshi Kouzuki. Stets eine Bank ist der Norweger Skatebård. Sein Beitrag „The Bells Of Mist” macht da keine Ausnahme: episch, ohne je Längen zu produzieren. Schöne EP.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.