burger
burger

ELECTRONIC BEATS FESTIVAL James Blake in Köln

- Advertisement -
- Advertisement -

Es ist mittlerweile schon eine Weile her, seit Overgrown, das zweite Album von James Blake erschienen ist. Bis der Brite im Zuge seiner Albumtour nach Deutschland kommt, dauert es aber noch etwas. Wer nicht bis Oktober warten will, kann James Blake schon beim Electronic Beats Festival am Donnerstag, den 16. Mai im Kölner E-Werk sehen. Weitere Gäste sind der Synth-Pop-Produzent Dan Deacon, Robert Alfons alias Trust, der ebenfalls eine Schwäche für Synthies, aber auch für Songwriting hat, Kompakts Jens-Uwe Beyer alias Popnoname und die Post-Punker von Reptile Youth.

 

Wir verlosen 1×2 Gästelistenplätze für das Konzert unter allen, die uns bis Montag, 13. Mai eine Mail mit dem Betreff James Blake schicken!

 

Electronic Beats Festival
16.Mai 2013

Einlass: 20 Uhr
Beginn: 21 Uhr

James Blake
Dan Deacon
Trust
Popnoname
Reptile Youth

E-Werk
Schanzenstraße 36
51063 Köln

Vorverkauf: 20 €
Abendkasse: 25 €

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.