burger
burger
burger

STREAM Josh Wink – Balls EP (Ovum)

- Advertisement -
- Advertisement -

Josh Wink begann Ende der 1980er, Musik zu produzieren und landete schließlich mit dem Acid-Track „Don’t Laugh“ 1995 auch einen internationalen Hit. Daraufhin veröffentlichte er zahlreiche Singles auf Labels wie R&S, Minus und seinem eigenen Label Ovum. 2009 erschien mit dem Album When A Banana Was Just A Banana seine bisher neueste Veröffentlichung. Seitdem betätigte er sich vor allem als Remixer, tourte als DJ und wurde Vater. Ende vergangenen Jahres fand er dann schließlich wieder Zeit, ins Studio zu gehen. Das Produkt, die EP „Balls“, ist ein technoides Club-Werkzeug und erschien am 15. April zunächst auf Vinyl, die digitale Veröffentlichung folgt in zwei Wochen. Die EP, die neben dem Titeltrack zwei alternative Mixe enthält, gibt es exklusiv bei uns im Stream zu hören.

[soundcloud url=”http://api.soundcloud.com/playlists/4855776″ params=”color=b0b0b0&auto_play=false&show_artwork=true” width=” 610″ height=”300″ iframe=”true” /]

In diesem Text

Weiterlesen

Features

[REWIND2024]: So feiert die Post-Corona-Generation

Die Jungen feiern anders, sagen die Alten – aber stimmt das wirklich? Wir haben uns dort umgehört, wo man es lebt: in der Post-Corona-Generation.

[REWIND2024]: Ist das Ritual der Clubnacht noch zeitgemäß?

Hohe Preise, leere Taschen, mediokre Musik, politische Zerwürfnisse – wo steht die Clubkultur am Ende eines ernüchternden Jahres? Die GROOVE-Redaktion lässt das Jahr 2024 Revue passieren.

[REWIND 2024]: Gibt es keine Solidarität in der Clubkultur?

Aslice ist tot. Clubs sperren zu. Und die Techno-Szene postet Herz-Emojis. Dabei bräuchte Clubkultur mehr als solidarische Selbstdarstellung.