burger
burger
burger

FJAAK The Introduction EP (Baalsaal Digital 002)

- Advertisement -
- Advertisement -

„Back Again“ von Fjaak ist ein Tech-House-Track, der es auf charmante Art und Weise verweigert, zum Punkt zu kommen. „Roofless Heart“ ist ein Dub-Techno-Track, der dem Sound mit seiner Zwei-Ton-Melodie ein kryptisches Pop-Appeal abgewinnt. „The Journey“ stellt Detroit-Sounds in eine extrem dichte, absorbierende Wall-Of-Sound, die an den sehnsüchtigen Melodien zerrt wie ein Wintersturm. So haben Fjaak vier gut produzierte Tracks mit einem schönen, vollen Klang abgeliefert, die ihre Energie aus ihrer stilistischen Vielfalt beziehen.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

[REWIND2024]: So feiert die Post-Corona-Generation

Die Jungen feiern anders, sagen die Alten – aber stimmt das wirklich? Wir haben uns dort umgehört, wo man es lebt: in der Post-Corona-Generation.

[REWIND2024]: Ist das Ritual der Clubnacht noch zeitgemäß?

Hohe Preise, leere Taschen, mediokre Musik, politische Zerwürfnisse – wo steht die Clubkultur am Ende eines ernüchternden Jahres? Die GROOVE-Redaktion lässt das Jahr 2024 Revue passieren.

[REWIND 2024]: Gibt es keine Solidarität in der Clubkultur?

Aslice ist tot. Clubs sperren zu. Und die Techno-Szene postet Herz-Emojis. Dabei bräuchte Clubkultur mehr als solidarische Selbstdarstellung.