burger
burger

SCHERBE Jardin Du Midi (Uncanny Valley 013)

- Advertisement -
- Advertisement -

Sebastian Stehlik alias Scherbe ist der neueste Zuwachs der sympathischen Uncanny Valley-Familie aus Dresden und zeigt einen Hang zu rauhem House. „Arts Is Moving Butts“ hat viel Tanzflächenpotenzial und entwickelt mit rumpelndem Beat, einem warmen Vocalsample, das als Klängfläche fungiert, einen angenehmen Sog. In dem von einem stoischen Bass angetriebenen „College Dropout“ verklickert uns das Vocalsample, dass ein Schulrauswurf zu Crack-Handel führen kann. Diskussionswürdig.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

konkrit #13: Musikjournalismus – endlich wieder totgesagt!

Wir müssen darüber reden, wie wir über Musik und Kultur reden. Oder besser noch darüber, wer sich das überhaupt noch leisten kann.

Im Studio mit Luke Slater: Die Wahrheit, die es gar nicht gibt 

Luke Slater hat zuletzt seinen Alias L.B. Dub Corp für ein neues Album revitalisiert – und uns durch sein Studio geführt.

Speedy J & Surgeon: „Sich darauf vorbereiten, unvorbereitet zu sein”

Groove+ Im Improvisationsprojekt Multiples treffen zwei Titanen der Technoszene aufeinander. Wir haben mit Speedy J. und Surgeon gesprochen.