burger
burger
burger

JACOB STOY Redenswart EP (Uncanny Valley 012)

- Advertisement -
- Advertisement -

Diese jungen Dresdner! Jacob Stoy hat sich in kürzester Zeit im Uncanney Valley einen Namen gemacht. Anfangs durch extrem stylische Flyergestaltung, nun durch vier Tracks, die unglaublich reif und durchdacht wirken sowie gleichsam leicht und schwerelos. Das zehnminütige „Redensart“ ist mit wunderschönem Synthie-Schingelschangel, einem extrem angenehmen Bass und großartigen Sound-Effekten allein schon Kaufanreiz genug. Die anderen drei Tracks stehen dem in nichts nach. Ein hervorragendes Debüt. Das Layout stammt übrigens diesmal von Jacobs Vater Olaf Stoy, einem Maler und Porzellan-Designer. Nomen est omen.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Dangermami: Die klassische Rollenverteilung umdrehen

Unser Porträt zeigt, wie die Aktivitäten der Berliner Ausnahmefigur Dangermami – Booking, Aktivismus und Auflegen – ineinandergreifen.

Barker: „Ich mache mir meine Probleme selbst”

Wie macht man das Berghain oder die Packard Plant in Detroit hörbar? Das und vieles mehr erfahrt ihr in unserem Barker-Interview.

DJ Koze: Den Verstand einwattieren

DJ Kozes neues Album heißt „Music Can Hear Us”. Wir haben ihn unter anderem dazu und zum Verhältnis von Kommerz und Underground interviewt.