burger
burger
burger

DAVE AJU Heirlooms Remixes (Circus Company 069)

- Advertisement -

Troxler & Subb-an bleiben nahe am Original, übernehmen Basslauf, Synthies und Gesang fast identisch, und fabrizieren trotzdem einen ganz neuen Song, weil sie das P-Funk-Gerüst des Originals perfekt in einen zeitgenössisch-reduzierten Housetrack verwandeln. Toll! Boman geht eher in die andere Richtung, addiert zu dem zurückhaltenden Original Publikumsjubel und Jauchzer, was hier aber nicht aufgesetzt und effekthaschend rüberkommt, sondern als einleuchtende Zustimmung zum Text: „Away with that bullshit you say!“

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Zeitgeschichten: µ-Ziq & Planet Mu

Groove+ Als µ-Ziq veröffentlicht Mike Paradinas seit über 30 Jahren Musik. Warum er zu seinen Jungle-Wurzeln zurückkehrt, erfahrt ihr im großen Zeitgeschichten-Interview.

2023: Diese Neujahrsvorsätze gehören auf den Dancefloor

Im neuen Jahr zerstampfen wir die schnelle Brille, praktizieren Achtsamkeit auf dem Dancefloor, senden Morsecodes für Track-IDs. Vielleicht!

Porter Ricks: Der eigenen Zukunft voraus

Groove+ Andy Mellwig und Thomas Köner von Porter Ricks blicken auf ihre 30-jährige Dub-Techno-Karriere zurück und äußern sich zu ihren Reissues.