burger
burger

ARTTU Tune In (Clone Royal Oak 015)

- Advertisement -
- Advertisement -

Mit „Nuclear Funk / Get Up Off It“, einschließlich Remix-EP, debütierte Arttu Ende letzten Jahres zusammen mit dem Sänger Jerry The Cat auf Royal Oak. Fast genau ein Jahr später erscheint nun seine zweite Single auf dem Sublabel von Clone, bei dem er neben jenem Detroiter Sänger auch noch Diamonddancer zur Unterstützung mit im Schlepptau hat. Dabei kann insbesondere der Titeltrack „Tune In“, Deep House gespickt mit warmen Chords und Breakbeat-Komponenten, vollends überzeugen. „Move“, ein treibender Acidgroove, der in zwei Versionen vorliegt, ist auch nicht zu vernachlässigen. Move Your Body!

In diesem Text

Weiterlesen

Features

A DJ’s DJ: HAAi über Wata Igarashi

In unserem A DJ's DJ erklärt HAAi, was sie an Wata Igarashi so fasziniert und wie er es schafft, die Menge auf der Tanzfläche zu halten.

R-Label Group: 10 prägende Tracks auf Kobosils Label

Der Berliner DJ und Producer hat sein Techno-Label zum Jahresende aufgelöst – wir stellen zehn Tracks aus zehn Jahren R-Label Group vor.

AGY3NA: „Wenn ich einen Track geil finde, dann spiele ich ihn”

Groove+ Mit seinem Stilmix und seiner gelassenen Ausstrahlung sticht AGY3NA als DJ im Club hervor – untertags besticht er auch als Wissenschafter.