burger
burger

FRITZ KALKBRENNER über die „Sick Travellin’”-Tour 2013

- Advertisement -
- Advertisement -

Von den Groove-Lesern wurde Fritz Kalkbrenners Sick Travellin’ mit großem Abstand zum Album des vergangenen Jahres gewählt (nachzulesen in den Ergebnissen der Leserpoll im aktuellen Heft). Im Februar geht der Berliner Produzent nun auf eine ausgedehnte Tour und führt dabei erstmals alle Stücke mit Gesang auch live am Mikrofon auf. Für Groove TV spricht Kalkbrenner über den Stand der Vorbereitungen und das Lampenfieber vor dem Auftritt.

Die Sick Travellin’-Tour 2013 beginnt am 15. Februar in Wien. Alle Termine sind auf Kalkbrenners Facebook-Seite zu finden.

 

Video: Groove TVFritz Kalkbrenner
Kamera, Schnitt & Regie: Maren Sextro

 

Hinweis: Manche Adblocker-Programme verhindern die Wiedergabe der Groove TV-Videos. Bitte zum Ansehen des Clips vorübergehend deaktivieren!

In diesem Text

Weiterlesen

Features

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.

James Blake und die neue Plattform Vault: Beschiss mit Ansage

James Blake warb zuletzt ungewohnt offensiv für die Plattform Vault, die das Geschäft mit der Musik revolutionieren soll. Wieso das nichts wird, lest ihr hier.