burger
burger
burger

JOLLY JAMS Fashion-Week-Party & Single-Verlosung

- Advertisement -
- Advertisement -

Aus Anlass der Berliner Fashion Week lädt DJ Kaos zu einem Showcase seines kleinen, aber äußerst feinen Labels Jolly Jams ins Chalet am Spreeufer. Cosmic Disco, Funk und House bilden die stilistischen Hauptzutaten des Label-Programms, die für die einzelnen Releases kräftig durchgeschüttelt und zu jeweils neuen Bonbons verpackt werden. Für die Party am Freitag, den 18. Januar, hat der Labelboss den Lux-Resident Tiago aus Lissabon und den New Yorker Disco-Connaiseur Lee Douglas eingeladen. Unterstützung kommt auf dem zweiten Floor unter anderem von Groove-Redakteur Thilo Schneider.

Wir verlosen 6×2 Gästelistenplätze für die Party sowie fünf Exemplare der jüngsten Jolly Jams-12″ (The Backwoods: “Breakthrough”)! Schreibt uns zur Teilnahme bitte bis Mittwoch, den 16.01., eine Mail mit dem Betreff Jolly (für die Gästelistenplätze) oder Jams (für die Maxisingles).

 

Jolly Jams Fashion Week Party

Freitag, 18.01.2013, 23:59 Uhr

Kaos
Tiago
Lee Douglas
Peter Armster
Thilo Schneider
DJ Hendrix

Chalet
Vor dem Schlesischen Tor 3
10997 Berlin

 

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Boutique-Festivals: Einmal einzigartige Erfahrung, bitte!

Groove+ Alpakastreicheln, Kakaozeremonien oder Luxuspavillons: Boutique-Festivals bieten die beste Experience – für alle, die es sich leisten können.

konkrit #13: Musikjournalismus – endlich wieder totgesagt!

Wir müssen darüber reden, wie wir über Musik und Kultur reden. Oder besser noch darüber, wer sich das überhaupt noch leisten kann.

Im Studio mit Luke Slater: Die Wahrheit, die es gar nicht gibt 

Luke Slater hat zuletzt seinen Alias L.B. Dub Corp für ein neues Album revitalisiert – und uns durch sein Studio geführt.