burger
burger

SERGE & TYRELL House Countdown (Clone Jack For Daze 015)

- Advertisement -
- Advertisement -

Serge, Macher des Rotterdamer Labels Clone und Tyrell zollen mit „House Countdown“ und „Pump-O-Matic“ unüberhörbar dem Sound von der Chicagoer Institution Dance Mania Tribut. „Pump-O-Matic“ erinnert mehr als ein kleines bisschen an DJ Funks „House-O-Matic“, hier und da lugt auch Armando hervor. Der EPS Deng’t-Remix von „House Countdown“ geht einen ähnlichen Weg, während der „Eighty-nine Mix“ seinem Namen alle Ehre macht. Es wird gejackt, was das Zeug hält.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

konkrit #13: Musikjournalismus – endlich wieder totgesagt!

Wir müssen darüber reden, wie wir über Musik und Kultur reden. Oder besser noch darüber, wer sich das überhaupt noch leisten kann.

Im Studio mit Luke Slater: Die Wahrheit, die es gar nicht gibt 

Luke Slater hat zuletzt seinen Alias L.B. Dub Corp für ein neues Album revitalisiert – und uns durch sein Studio geführt.

Speedy J & Surgeon: „Sich darauf vorbereiten, unvorbereitet zu sein”

Groove+ Im Improvisationsprojekt Multiples treffen zwei Titanen der Technoszene aufeinander. Wir haben mit Speedy J. und Surgeon gesprochen.