burger
burger
burger

LABUZINSKI & GRAEF, IVORY BOY BAH 004 (Box Aus Holz 004)

- Advertisement -

Box Aus Holz Records präsentieren in Zusammenarbeit mit dem in Berlin ansässigen Øye Recordstore warme synthesizerlastige Slow-House-Eskapaden mit Hingabe. Auf der zweiten Vinylauskopplung des jungen Labels trumpfen Labuzinski & Graef mit drei Konzepttracks zwischen Disco, House und Hip-Hop-Ausläufern sowie Detailtreue beim Sampling auf. Die B2, technoider House voller grooviger Bongos von The Ivory Boy, lässt dabei einen interessanten Bruch entstehen und komplementiert die volle Ladung Funk für die Ohren.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Im Studio mit Klaus Jankuhn: „Wo ist das weiße Blatt Papier?”

Groove+ Er produzierte Westbam und Marusha. Sein Label Low Spirit prägte die deutsche Ravekultur – Zeit, um Klaus Jankuhn im Studio zu besuchen.

Zeitgeschichten: µ-Ziq & Planet Mu

Groove+ Als µ-Ziq veröffentlicht Mike Paradinas seit über 30 Jahren Musik. Warum er zu seinen Jungle-Wurzeln zurückkehrt, erfahrt ihr im großen Zeitgeschichten-Interview.

2023: Diese Neujahrsvorsätze gehören auf den Dancefloor

Im neuen Jahr zerstampfen wir die schnelle Brille, praktizieren Achtsamkeit auf dem Dancefloor, senden Morsecodes für Track-IDs. Vielleicht!