burger
burger

LABUZINSKI & GRAEF, IVORY BOY BAH 004 (Box Aus Holz 004)

- Advertisement -
- Advertisement -

Box Aus Holz Records präsentieren in Zusammenarbeit mit dem in Berlin ansässigen Øye Recordstore warme synthesizerlastige Slow-House-Eskapaden mit Hingabe. Auf der zweiten Vinylauskopplung des jungen Labels trumpfen Labuzinski & Graef mit drei Konzepttracks zwischen Disco, House und Hip-Hop-Ausläufern sowie Detailtreue beim Sampling auf. Die B2, technoider House voller grooviger Bongos von The Ivory Boy, lässt dabei einen interessanten Bruch entstehen und komplementiert die volle Ladung Funk für die Ohren.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.