burger
burger

KNOWONE 010 (Knowone 010)

- Advertisement -
- Advertisement -

Die Inspiration von Knowone – wer oder wie viele auch immer dahinter stecken – ist klar: Basic Channel und deren Kettenreaktion. Das bleibt auch bei Nummer zehn so. Handwerklich perfekt gemachte Meditationen über Dub Techno, denen fast unmöglich zu widerstehen ist. Eine Seite mit Kick, die andere rhythmusbefreit, bauen sich beide Tracks mit breiter Brust auf. Ich habe mal die Frage gestellt, wie viele Dub-Techno-Platten ein Expeditregal aushalten kann? Wenn sie so klingen wie diese, bis sich die Bretter biegen.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.