burger
burger
burger

DJ TENNIS The Outkast (Kompakt 261)

- Advertisement -

DJ Tennis hat sie, diese Melodiösität, die Kompakt schon immer auszeichnete. Hinter dem Alias steckt der Italiener Manfredi Ramona, Gründer des Labels Life And Death. Mit Pillow Talk am Mikrofon hat er einen dezent schiebenden Techno-Track produziert, dessen Melodie und Gesang ganz viel Glück auf die Tanzfläche spült. Im Life and Death-Remix wird er auf acht dunkle Minuten romantischer Deepness gestreckt. Und Morgan Geist verwandelt das Stück in eine zärtlich verspielte Housegranate, die diskret jackt.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Zeitgeschichten: µ-Ziq & Planet Mu

Groove+ Als µ-Ziq veröffentlicht Mike Paradinas seit über 30 Jahren Musik. Warum er zu seinen Jungle-Wurzeln zurückkehrt, erfahrt ihr im großen Zeitgeschichten-Interview.

2023: Diese Neujahrsvorsätze gehören auf den Dancefloor

Im neuen Jahr zerstampfen wir die schnelle Brille, praktizieren Achtsamkeit auf dem Dancefloor, senden Morsecodes für Track-IDs. Vielleicht!

Porter Ricks: Der eigenen Zukunft voraus

Groove+ Andy Mellwig und Thomas Köner von Porter Ricks blicken auf ihre 30-jährige Dub-Techno-Karriere zurück und äußern sich zu ihren Reissues.