burger
burger

KHAN Disconazi (I’m Single 022)

- Advertisement -
- Advertisement -

Eigentlich ein hypnotisch schleichender Groover, zumindest im dunkel schiebenden, herrlich intoxikierten Original von Khan. Hard Ton baut allerdings auf diesen Spuren einen Piano-Slammer für die ganz großen Gefühle zur Disco-Peaktime: ein Italo-Monster mit gecoverter Hookline, völlig überschäumend und drüber, das nach Glitzer und Liebe schreit. Heimliches Highlight, wenngleich die fast bis zur Unkenntlichkeit verbogene Synthesizerline doch von Chloés „Take Care“ geklaut wurde, ist der Hugosan-Remix, der so massiv eiert, dass man selbst zu Schwanken anfängt.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

28 Fragen: Cio D’Or

Groove+ Nach einer Krebserkrankung arbeitet Cio D'Or erneut an Musik und verrät uns neben dem irdischen Glück auch ihr Lebensmotto.

Fentanyl: „Eine sichere Dosierung ist kaum möglich”

Das Thema Fentanyl ist mit bislang ungekannter Dringlichkeit in der Clubkultur angekommen. Wir haben nach den Gefahren der Droge gefragt.

Oliver Hafenbauer und sein Label Die Orakel: „Viele mögliche Zukünfte” 

Groove+ Der einstige Robert-Johnson-Booker Oliver Hafenbauer hat sich als DJ, EOS-Mitgründer und Die-Orakel-Betreiber ein Profil erarbeitet.