burger
burger
burger

HOT NATURED Benediction (Hot Creations 025)

- Advertisement -
- Advertisement -

Hot Natured sind die Hot Creations-Macher Jamie Jones und Lee Foss. „Benediction” ist eine Disco-Nummer ohne jede Spannung und Widersprüchlichkeit, deren aufgesetzte Hilflosigkeit in Zynismus umkippt. Klarer und wirkungsvoller ist die Dub-Version der Nummer, die um eine Jamie Jones-typische, monoton pulsierende Bassfigur gebaut ist. Marc Kinchens tolle Version von „Forward Motion“ ist eine Sampling-Collage, die gerade aus der Zerrissenheit ihren Soul entwickelt.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Boutique-Festivals: Einmal einzigartige Erfahrung, bitte!

Groove+ Alpakastreicheln, Kakaozeremonien oder Luxuspavillons: Boutique-Festivals bieten die beste Experience – für alle, die es sich leisten können.

konkrit #13: Musikjournalismus – endlich wieder totgesagt!

Wir müssen darüber reden, wie wir über Musik und Kultur reden. Oder besser noch darüber, wer sich das überhaupt noch leisten kann.

Im Studio mit Luke Slater: Die Wahrheit, die es gar nicht gibt 

Luke Slater hat zuletzt seinen Alias L.B. Dub Corp für ein neues Album revitalisiert – und uns durch sein Studio geführt.