burger
burger
burger

TRANCE YO LIE / MADTEO Cosa C’e’ Sotto? / We Do… (Wania 11372)

- Advertisement -

„Ey, take a look at the new shit!“ steht auf dem im feinsten Retro-Chic gestalteten Beipackzettel des neuesten Wania-Releases geschrieben. Machen wir gerne, ist das eng mit den Freigeistern von Sex Tags Mania verbündete Label doch immer für Überraschungen und die ein oder andere Geheimwaffe im DJ-Koffer gut. So auch hier wieder. Trance Yo Lie präsentiert uns einen klassisch anmutenden Housetrack voll interessanter Stolperfallen und einem dieser Vocals, bei dem man kein einziges Wort versteht, aber vor lauter Groove einfach zustimmend im Takt mitnicken muss. Außerdem remixt DJ Sotofett „We Do…“ von Madteo und liefert damit ein Lehrstück alter New-York-Houseschule ab. So dreckig, so roh, so unglaublich fett.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Zeitgeschichten: µ-Ziq & Planet Mu

Groove+ Als µ-Ziq veröffentlicht Mike Paradinas seit über 30 Jahren Musik. Warum er zu seinen Jungle-Wurzeln zurückkehrt, erfahrt ihr im großen Zeitgeschichten-Interview.

2023: Diese Neujahrsvorsätze gehören auf den Dancefloor

Im neuen Jahr zerstampfen wir die schnelle Brille, praktizieren Achtsamkeit auf dem Dancefloor, senden Morsecodes für Track-IDs. Vielleicht!

Porter Ricks: Der eigenen Zukunft voraus

Groove+ Andy Mellwig und Thomas Köner von Porter Ricks blicken auf ihre 30-jährige Dub-Techno-Karriere zurück und äußern sich zu ihren Reissues.