burger
burger

DJ SNEAK Necessary Evils (Desolat 026)

- Advertisement -
- Advertisement -

Der selbsternannte „House Gangster“ und Chefankläger der Swedish House Mafia gastiert auf Desolat. Das Label von Loco Dice und Martin Buttrich darf sich glücklich schätzen, neben der „Fallin’ Beats EP“ auf Cécille eine der trittfesteren Sneak-Produktionen seit seiner Wiedertaufe durch Ricardo Villalobos zu veröffentlichen. Die vier Tracks verbinden den klassischen Sneak-Sample-Ansatz mit einer gegenwärtigen Soundästhetik, die von Laptop-DJ-Controllern und 24-bit-Fantasien geprägt ist. Auf „Beat Some Sense Into You“ schaut sogar ein wenig Relief-Krawall durch die Jalousien. Musik für den arbeitenden DJ.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.