burger
burger

BUMTSCHICK FASHION BAZAR Shoppen im Club

- Advertisement -
- Advertisement -

Zum Auftakt der Berlin Music Days verwandelt sich das Watergate an der Oberbaumbrücke vorübergehend in ein Einkaufsparadies. Am Mittwoch, den 31. Oktober, nehmen ab 15 Uhr zahlreiche Mode- und Musiklabels mit ihren Ständen die Räume des Clubs in Beschlag und bieten neben Mode- und Merchandise-Kollektionen auch Vinyl und CDs zum Verkauf an. Begleitet wird der Bumtschick Fashion Bazar von DJs der teilnehmenden Labels sowie einer Live-Graffiti-Performance von Sokar Uno.

Wir verlosen einen prall gefüllten Turnbeutel mit einer Schallplatte, zwei CDs, einem T-Shirt, einer Kappe und weiteren Merchandise-Artikel der Labels Mobilee, Moon Harbour, Stil vor Talent, Upon.You, Tresor, Iriedaily und Workaholic Fashion. Schickt uns zur Teilnahme an der Verlosung bitte bis spätestens Mittwochabend eine Mail mit dem Betreff Bumtschik!

 

Bumtschick Fashion Bazar

Mittwoch, 31.10.12, 15-21.30 Uhr

 

Teilnehmende Labels:

Bpitch Control
Freude am Tanzen
Iriedaily
Killekill
Mobilee
Moon Harbour
Shitkatapult
Souvenir
Stil vor Talent
Tresor Records
Upon.You
Workaholic

 

Watergate
Falckensteinstr. 49
10997 Berlin

 

In diesem Text

Weiterlesen

Features

A DJ’s DJ: HAAi über Wata Igarashi

In unserem A DJ's DJ erklärt HAAi, was sie an Wata Igarashi so fasziniert und wie er es schafft, die Menge auf der Tanzfläche zu halten.

R-Label Group: 10 prägende Tracks auf Kobosils Label

Der Berliner DJ und Producer hat sein Techno-Label zum Jahresende aufgelöst – wir stellen zehn Tracks aus zehn Jahren R-Label Group vor.

AGY3NA: „Wenn ich einen Track geil finde, dann spiele ich ihn”

Groove+ Mit seinem Stilmix und seiner gelassenen Ausstrahlung sticht AGY3NA als DJ im Club hervor – untertags besticht er auch als Wissenschafter.