burger
burger

JONSSON/ALTER For You (Kontra-Musik 025)

- Advertisement -
- Advertisement -

Wer Jonsson/Alter schon immer ihrer Eigenständigkeit und den ungeschliffenen Arrangements und Sounds wegen geschätzt hat, aber als DJ nicht so gut mit ihren Tracks klarkam, der wird über diese EP glücklich sein. Beide Stücke auf „For You“ sind astreiner Dancefloor-Stoff, beide sind an Deepness und Funk kaum zu übertreffen, und beiden wohnt ein geradzu feinstoffliches Euphoriepotential inne, das man wohl am wenigsten bei den Schweden erwarten hätte. Hin und weg!

In diesem Text

Weiterlesen

Features

konkrit #13: Musikjournalismus – endlich wieder totgesagt!

Wir müssen darüber reden, wie wir über Musik und Kultur reden. Oder besser noch darüber, wer sich das überhaupt noch leisten kann.

Im Studio mit Luke Slater: Die Wahrheit, die es gar nicht gibt 

Luke Slater hat zuletzt seinen Alias L.B. Dub Corp für ein neues Album revitalisiert – und uns durch sein Studio geführt.

Speedy J & Surgeon: „Sich darauf vorbereiten, unvorbereitet zu sein”

Groove+ Im Improvisationsprojekt Multiples treffen zwei Titanen der Technoszene aufeinander. Wir haben mit Speedy J. und Surgeon gesprochen.