burger
burger

JOHNWAYNES I Can See EP (Let’s Play House 007)

- Advertisement -
- Advertisement -

Wunderbar lässiger Groove, den Johnwaynes hier vorlegen, mit gepfiffener Melodie und in einem Schlenderschritt, den die After-Hour-House-Produktionen der vergangenen Jahre perfektioniert haben, der sich aber auch in jedem Todd Terje-Set ganz fantastisch macht. Mindestens genauso virtuos wendet Jacques Renault das Thema und baut einen perfekt ausproduzierten Acid-House-Epos mit Old-School-Attitüde. Johnwaynes legen jedoch noch einen drauf und beweisen mit „Holy Sins“, dass sie genauso in der Lage sind, einen astreinen Techno-Strahler zu erfinden, dessen unheimliches Moment der Manolo-Remix noch einmal bravourös akzentuiert. Wunderschöne EP.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.

James Blake und die neue Plattform Vault: Beschiss mit Ansage

James Blake warb zuletzt ungewohnt offensiv für die Plattform Vault, die das Geschäft mit der Musik revolutionieren soll. Wieso das nichts wird, lest ihr hier.

Lehmann Club: „Als Club musst du heutzutage mehr bieten als eine Anlage und ein bisschen Sound”

Groove+ Seit 14 Jahren sorgt der Lehmann Club für Techno in Stuttgart. Wir haben mit den Betreibern über ihre Vision und Vergangenheit gesprochen.