burger
burger

RECORDSALE.DE „Ich kann keine Datei gernhaben“

- Advertisement -
- Advertisement -

Der Traum eines jeden Vinylsammlers findet sich in einer Lagerhalle in Berlin-Kreuzberg: Mehr als 250.000 gebrauchte Schallplatten aller Genres werden dort von Recordsale.de aufbewahrt. Die Firma verkauft ihre Schätze in ihrem eigenen Webshop, aber auch über populäre Plattformen wie Discogs und eBay, und ist nach eigenen Angaben einer der größten Online-Händler für vintage vinyl weltweit. Wir haben dem Eigentümer Mathias Gordon einen Besuch abgestattet und uns das Lager zeigen lassen, in dem die Artikel nach dem Prinzip einer Weltkarte geordnet sind.

 


Video: Groove TVRecordsale.de: „Ich kann keine Datei gernhaben“
Kamera, Schnitt & Regie: Maren Sextro

 

Hinweis: Manche Adblocker-Programme verhindern die Wiedergabe der Groove-TV-Videos. Bitte zum Ansehen des Clips vorübergehend deaktivieren!

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Im Studio mit Luke Slater: Die Wahrheit, die es gar nicht gibt 

Luke Slater hat zuletzt seinen Alias L.B. Dub Corp für ein neues Album revitalisiert – und uns durch sein Studio geführt.

Speedy J & Surgeon: „Sich darauf vorbereiten, unvorbereitet zu sein”

Groove+ Im Improvisationsprojekt Multiples treffen zwei Titanen der Technoszene aufeinander. Wir haben mit Speedy J. und Surgeon gesprochen.

28 Fragen: Gudrun Gut

Groove+ Andere bezeichnen sie als Underground-Ikone, Grande Dame und Musik-Legende – wir haben Gudrun Gut einfach 28 gute Fragen geschickt.