burger
burger

POWER HOUSE FESTIVAL DJ Hell & Co. rocken die Burg

- Advertisement -
- Advertisement -

Einer der Gründe, um als Bewohner der Region nördlich des Weißwurstäquators auf die Nachbarn im Süden neidisch zu sein, ist die Anzahl der Feiertage. In Österreich und Bayern ist der kommende Mittwoch aufgrund des katholischen Festes Mariä Himmelfahrt schul- und arbeitsfrei, weshalb die Veranstalter des Power House Festivals ihren Rave kurzerhand auf den Vorabend gelegt haben. Auf der österreichischen Seite des Inns haben sie die malerische Burg Frauenstein zwischen Mining und Passau als Location gescoutet, vor und zwischen deren Mauern kommende Woche DJ Hell, Zombie Nation, Abe Duque, Rampa und viele andere mehr zum Tanz laden.

Wir verlosen 4×2 Freikarten für das Festival! Schickt uns bitte zur Teilnahme am Gewinnspiel bis spätestens Freitag, den 10. August, eine Mail mit dem Betreff Burgfräulein!

 

Power House Festival

Dienstag, 14. August 2012, ab 15 Uhr

 

DJ Hell
Zombie Nation
Abe Duque
Rampa
u.v.m.

 

Burg Frauenstein
Frauenstein 1
A-4962 Mining am Inn

 

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.