burger
burger

DOWNLOAD Tomas Barfod – November Skies feat. Nina Kinert

- Advertisement -
- Advertisement -

Der Drummer der dänischen Band WhoMadeWho, Tomas Barfod, hat als Solokünstler unter anderem schon mit Singles bei Labels wie Get Physical, Turbo und Mirau, sowie mit seinem Album Seriøs unter dem Alias Tomboy bei Gomma auf sich aufmerksam gemacht. Nun folgt kommende Woche auf dem Label Friends Of Friends aus Los Angeles sein Album Salton Sea. Barfod selbst lebt seit einer Weile ebenfalls in Kalifornien, und es ist wahrscheinlich dem milden Westküstenklima geschuldet, dass das Stück “November Skies”, das der Produzent schon vor dem Erscheinen des Albums zum Download bereit gestellt hat, eher sommerlich beschwingt als nach spätherbstlicher Depression klingt.

 

[soundcloud]http://soundcloud.com/melissa/tomas-barfod-november-skies/s-dKnWL[/soundcloud]
Download: Tomas BarfodNovember Skies (feat. Nina Kinert)

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.