burger
burger
burger

LOWTEC Schmalkalden (Workshop)

- Advertisement -
- Advertisement -

1. Actress – Faceless
2. Even Tuell – Hula Vortex
3. DJ Sotofett – Pulehouse
4. Magic Mountain High – Workshop XX
5. Efdemin – Night Train (Fred P Reshape)
6. RVDS – Moon Oddity
7. Kowton – Dirty Little Bombs
8. Projack/Marcellis/Schweiz/Frak – Workshop 15
9. Tobias Zielony – Manitoba / Trona
10. Madteo – Bugler Gold Pt.1

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Klaus Lederer: Abgang eines Clubkulturkämpfers

In unserer Verabschiedung des Berliner Kultursenators Klaus Lederer erfahrt ihr, wie er das Feiern aus der Schmuddelecke befreit hat.

KI/KI: „Trance wird nie verschwinden”

Groove+ KI/KI zählt zu den wichtigsten DJs, die Trance wieder in die Techno-Clubs gebracht haben. Wer steckt hinter der 25-jährigen Niederländerin?

Kerri Chandler: „Ich fing unwissentlich an, Deep House zu produzieren”

Groove+ Kerri Chandler ist eine der großen Deep-House-Koryphäen. Im Interview spricht er über seine Anfänge, das Touren in Europa und seine große Gabe.