burger
burger

JÄGERMEISTER SCHUBRAKETE Befehl von ganz unten – mit Deichkind nach ganz oben

- Advertisement -
- Advertisement -

Heute startet ein Wettbewerb, wie ihn die Welt noch nicht gesehen hat. Der Gewinner wird mit der Jägermeister Schubrakete in den Raverhimmel katapultiert – direkt zu Deichkind auf die Bühne. Wer sich über Facebook mit einem Video bewirbt, kommt dem Hauptgewinn einer temporären Bandmitgliedschaft für 48 Stunden und einem Auftritt mit Deichkind beim SonneMondSterne-Festival 2012 einen Riesenschritt näher.

Auf dem Weg ins Schlauchboot, das die Welt bedeutet, müssen die Teilnehmer zuvor aber zwei Hürden nehmen. In der ersten Runde geht es darum, die Facebook-Gemeinde mit einem überzogenen Video davon zu überzeugen, wie trist und wenig glamourös das eigene Leben ist. Anschließend werden von den 20 Fans, die von der Community per Voting ausgewählt wurden, 10 noch einmal richtig in die Mangel genommen, denn die Ausrichter schicken sie in ein öffentliches Trainingslager. Dort gilt es am 19. Mai einen wahnwitzigen Aufgaben-Parcour zu bewältigen, um zu beweisen, wer wirklich das Zeug dazu hat, mit Deichkind am 10. August beim SonneMondSterne die Bühne zu entern.

 

Bewerbungen sind ab sofort auf Facebook möglich.

Einsendeschluss: 19. April, Teilnahme ab 18 Jahren.

 


Video: Jägermeister Schubrakete

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.

Time-Warp-Macher Robin Ebinger und Frank Eichhorn: Die Musik auf anderen, subtilen Ebenen erfahrbar machen

Groove+ Die Time Warp ist die größte Indoor-Techno-Party Europas, demnächst feiert sie ihren 30. Geburtstag. Wir haben mit ihren Machern gesprochen.