burger
burger

KEVIN SAUNDERSON FEAT. INNER CITY Future (Defected)

- Advertisement -
- Advertisement -

Master Reese meldet sich mit seinem Techno-Pop-Act Inner City zurück. Modernen Gepflogenheiten angepasst respektive professionell ausproduziert, finden sich in „Future“ alle KMS-Zutaten und Gewürze der Vergangenheit wieder – bis auf die bestialischen Bassläufe. Das dürfte einigen zu Nahe am Butterfass sein, bei anderen für die ganz großen Momente sorgen. Pete Tong ist jedenfalls begeistert. Kenny Larkin bedient erfreulicherweise mit seinem rollenden „Tension Mix“ die Underground-Klientel, evoziert gleichzeitig Bilder von Muskelbergen auf der Hantelbank und empfiehlt sich für das nächste Radio-Slave-DJ-Set. So ist das eben mit Hits.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Berliner Clubarbeitenden Gewerkschaft: „Auch wir wollen eine Work-Life-Balance haben”

Die BCG veranstaltet zum Tag der Arbeit einen Demo-Rave, um auf ihre Belange aufmerksam zu machen. Wir haben ihr gesprochen.

Felix Leibelt über Mark Spoon: „Das war kein gewöhnlicher Typ”

Wir wollten wissen, wie sich der Autor des Podcasts dem Mensch nähert, der wie kein anderer für die Ekstase und Exzesse Neunziger steht.

Zehn Jahre Institut fuer Zukunft: „Wir hatten keinen Bock drauf, dass uns alte Leute sagen, wie wir Spaß haben sollen”

Groove+ Zum zehnten Geburtstag zeichnet das Team des IfZ ein ambivalentes Bild des Clubs – und blickt der Zukunft trotzdem optimistisch entgegen.