burger
burger
burger

PACHANGA BOYS Girlcatcher (Hippie Dance 002)

- Advertisement -
- Advertisement -

Rebolledo und Superpitcher sind die Pachanga Boys und Hippie Dance ist ihr Label. „Girlcatcher“ besteht aus drei Tracks, die als ulkiges Tribal-Mantra, Muppet-Show-Einlage und Trance-Ballade das gesamte Spektrum menschlicher Emotionen abdecken. Wer „Black Naga“ und „Thunder Scat“ als zu quatschig empfindet, aber dennoch eine Schwäche für Kompakt-Dance-Pop hat, wird sein Herz für eine ganze Viertelstunde lang an „Time“ verlieren. Klebt wie Cola auf Linoleum-Boden. Man will einfach seine Füße darauf bewegen.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Tzusing: „Der Dancefloor war wenig begeistert”

Groove+ Releases auf L.I.E.S. und PAN machten Tzusing zur Deconstructed-Instanz. Lest unser Porträt über den Musiker, der immerzu Regeln bricht.

konkrit #11: Das System Fred again..

Groove+ Fred again.. ist zwischen Mainstream und Underground zum Star geworden – als geschickt vermarktetes Produkt, das Schule machen könnte.

Neopop Festival 2023: Breit aufgestellt, sauer aufgestoßen

Im August fand die bereits 16. Ausgabe des Neopop statt. Unser Autor hat sich vor Ort umgesehen und sich zwischen EDM und Techno aufgerieben.