burger
burger
burger

GERD JANSON Lorsch (Running Back)

  1. Todd Terje – Inspector Norse
  2. Discodromo – Build A House (Tensnake Rmx)
  3. Dionne – The Xchange
  4. Skylevel – Like A Mighty Storm
  5. Four Tet – Pyramid
  6. Roman Flügel – Deo
  7. Daphni – Ye Ye
  8. Bernard Badie – Party Jacktrack (Oracy Edit)
  9. DJ Sotofett – Pulehouse (Reggi Rmx)
  10. Redshape – Goom

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Boutique-Festivals: Einmal einzigartige Erfahrung, bitte!

Groove+ Alpakastreicheln, Kakaozeremonien oder Luxuspavillons: Boutique-Festivals bieten die beste Experience – für alle, die es sich leisten können.

konkrit #13: Musikjournalismus – endlich wieder totgesagt!

Wir müssen darüber reden, wie wir über Musik und Kultur reden. Oder besser noch darüber, wer sich das überhaupt noch leisten kann.

Im Studio mit Luke Slater: Die Wahrheit, die es gar nicht gibt 

Luke Slater hat zuletzt seinen Alias L.B. Dub Corp für ein neues Album revitalisiert – und uns durch sein Studio geführt.