burger
burger
burger

UNTOLD Little Things Like That (Clone Basement Series 10)

Was Untold mit „Little Things Like That“ durch die Membranen meiner Wohnzimmerboxen geschickt hat, hätte leicht ihr Tod werden können. Bleischwer drückt dieser Monsterhybrid aus Techno und UK Bass durch die Lautsprecher und zeigt erneut, wie nah sich die geradlinigeren Post-Dubstep-Varianten und Techno nun wirklich gekommen sind. Das etwas schwächere „Bachelor’s Delight“ auf der B-Seite haut beziehungsweise stampft in eine ähnliche Kerbe: Future Bass heißt die neueste Schublade in der musikalischen Kommode. Und ich kaufe mir demnächst neue Boxen, um für die Zukunft gewappnet zu sein.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Mein Plattenschrank: Levon Vincent

Groove+ Levon Vincent gilt als einer der zuverlässigsten House-Producer. In unserem Plattenschrank erfahrt ihr, welche Musik ihn geprägt hat.

28 Fragen: Nils Frahm

Groove+ Wofür schämt sich Nils Frahm? Diese und 27 anderen Fragen beantwortet der Wahlberliner zum Release seines neuen Albums „Music For Animals”.

Die Solomun-Tapes, Teil 1: Wiedererweckung in einer neuen Welt

Solomun ist einer der bekanntesten House-DJs der Welt. Wir trafen den DIYnamic-Chef in Hamburg zu einem Gespräch über seinen Werdegang.