burger
burger

DJ T. FEAT. CARI GOLDEN City Life (Inkl. Maceo Plex, Maya Jane Coles Mixes) (Get Physical 150)

- Advertisement -
- Advertisement -

Viel Fingerspitzen-Gefühl beweist Maceo Plex bei diesem Remix, indem er die Stimme hinten anstellt und dem discoid durchsetzten Housegroove genug Raum zur Entfaltung gewährt. Ebenfalls recht lässig, allerdings im Gegenzug etwas spannungsarm und weich gespült, zeigt sich der Remix von Maya Jane Coles, der nur schwer zu fühlen ist. DJ T.s eigene Überarbeitung am Ende überzeugt dann wieder durch konsequente Innenansicht, die durch die Auswahl klassischer Elemente und die fast rituell anmutende Repetition der Patterns zusammen mit den anwachsenden Streichern eine ganz eigene Intensität hervorbringt.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Ariane Petschow: „Weibliche, inter*, nicht-binäre, trans* oder agender-Künstler:innen bringen jede Menge Talent mit”

MusicHub startet ein Programm für Frauen* in der elektronischen Musik. Im Interview erklärt Ariane Petschow, wie man teilnehmen kann.

Tzusing: „Der Dancefloor war wenig begeistert”

Groove+ Releases auf L.I.E.S. und PAN machten Tzusing zur Deconstructed-Instanz. Lest unser Porträt über den Musiker, der immerzu Regeln bricht.

konkrit #11: Das System Fred again..

Groove+ Fred again.. ist zwischen Mainstream und Underground zum Star geworden – als geschickt vermarktetes Produkt, das Schule machen könnte.