burger
burger
burger

LOCO DICE Knibbie Never Comes Alone/ Loose Hooks (Minus 111)

- Advertisement -

Seit seinem Album von 2008 sind von Loco Dice nur vereinzelt Tracks erschienen. „Knibbie Never Comes Alone“ verbreitet eine Ketamin-getrübte Stimmung. Die Sounds wirken so gedämpft, als würden sie im Inneren des eigenen Körper erklingen. Zusammengehalten wird die Nummer von einem klaren, prägnant herausmodellierten Groove. „Loose Hooks“ ist mehr upbeat und unruhiger. Dieser Impuls wird von den anderen, verhaltenen Elementen aber nicht weitergetragen. So bleibt Loco Dice’ Minus 111 eine unentschiedene Platte.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Im Studio mit Klaus Jankuhn: „Wo ist das weiße Blatt Papier?”

Groove+ Er produzierte Westbam und Marusha. Sein Label Low Spirit prägte die deutsche Ravekultur – Zeit, um Klaus Jankuhn im Studio zu besuchen.

Zeitgeschichten: µ-Ziq & Planet Mu

Groove+ Als µ-Ziq veröffentlicht Mike Paradinas seit über 30 Jahren Musik. Warum er zu seinen Jungle-Wurzeln zurückkehrt, erfahrt ihr im großen Zeitgeschichten-Interview.

2023: Diese Neujahrsvorsätze gehören auf den Dancefloor

Im neuen Jahr zerstampfen wir die schnelle Brille, praktizieren Achtsamkeit auf dem Dancefloor, senden Morsecodes für Track-IDs. Vielleicht!