burger
burger
burger

CHRISTOPHER RAU Hamburg (Smallville)

  1. Roman FlügelBrasil
  2. DiverseTwentyfour Ways
  3. Mr. BeatnikSynthes EP
  4. Submersible Machines EP
  5. MoominSmallville 26
  6. HrdvisionDisappearing Act
  7. Move DWorkshop 13
  8. RVDSAcid Moon EP
  9. NuFool
  10. PigonSunrise Industry

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Boutique-Festivals: Einmal einzigartige Erfahrung, bitte!

Groove+ Alpakastreicheln, Kakaozeremonien oder Luxuspavillons: Boutique-Festivals bieten die beste Experience – für alle, die es sich leisten können.

konkrit #13: Musikjournalismus – endlich wieder totgesagt!

Wir müssen darüber reden, wie wir über Musik und Kultur reden. Oder besser noch darüber, wer sich das überhaupt noch leisten kann.

Im Studio mit Luke Slater: Die Wahrheit, die es gar nicht gibt 

Luke Slater hat zuletzt seinen Alias L.B. Dub Corp für ein neues Album revitalisiert – und uns durch sein Studio geführt.