burger
burger

What A Day EP

- Advertisement -
- Advertisement -

Die stille Eleganz ist schon Wahnsinn, mit der das Vocal von „What A Day“ dominiert, ohne sich aufzudrängen, während sich rundum die schönsten Melodieführungen sachte aber bestimmt zu einer eigenen Welt zusammenfügen. „You Tell Me“ steht dem in nichts nach, legt sogar noch einen Zahn zu, indem das Soul-Moment weiter in den Fokus rückt. „Sunday Sun“ überzeugt durch Lässigkeit, irritiert aber mit lästigem Flöteneinsatz. „Back Fourth“ exponiert die Drums dann mehr in den Vordergrund, bettet eine deepe Fläche dahinter und lässt dem lässigen Funk Zeit, sich ganz von alleine zu entfalten.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.