burger
burger

The Third / Patrask Dos

- Advertisement -
- Advertisement -

Zuletzt schien es, als wende sich Patrik Skoog als Agaric gänzlich von seinen schwedischen Tool-Techno-Trademark ab, der besonders zu Beginn des Schranz-Phänomens viel Gehör fanden. Nun hat er, flankiert vom Dänen Ecco, einen Weg gefunden, seine sphärisch aufgepumpten Signal-Kompressionen auf die aktuellen Club-Vereinbarungen anzupassen. Der Skoog-typisch verdichtete Sound, der nun nicht mehr in starren Loops gefangen ist, funktioniert zu jeder Zeit, in der dem Floor die volle Konzentration abverlangt werden soll.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.