burger
burger

The Monochrome EP / Monkey Fish/Razor Baby

- Advertisement -
- Advertisement -

Wenn D Brpopge eine EP auf Bingo macht, muss die einfach großartig sein, denkt man sich. In der Tat ist sie es, wenn auch ein Hit fehlt. Die Tracks sind alle ziemlich ähnlich, zum Teil sogar sehr deep. Die Tatsache, dass eben ein Hit fehlt, macht sie allerdings mehr etwas für Fans, die bei „Pipe Dreams“ schmelzen, für die meisten wird sie wohl als Enttäuschung wahrgenommen werden. Ryme Tyme, von dem man schon länger nichts gehört hat, veröffentlicht ebenfalls auf Bingo. Mit zwei sehr ähnlichen Nummern, die sehr jumpy ausfallen und nicht wirklich der heiße Scheiß sind, tut er Zinc aber nicht den größten Gefallen.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.