burger
burger
burger

The House Of God (Pokerflat Remixes)

- Advertisement -
- Advertisement -

Die Legende sagt, dass Phonique seinen Mix des zwanzig Jahre alten Heiligtums „House Of God“ auf eigene Faust produziert hat und Steve Bug ihn dann unbedingt veröffentlichen wollte. Für diesen Mix hat es sich gelohnt. Phonique brilliert und zeigt, was das Original so großartig gemacht hat. Martin Landskys Variante wirkt deutlich zurückgenommener, auch etwas weniger beseelt. Zu guter Letzt gibt es eine neue Version des Tracks von DHS persönlich, die wie eine behutsame Aktualisierung des Originals klingt.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

DJ Babatr: „Ich produzierte, um vor der Gewalt in meiner Nachbarschaft zu flüchten”

DJ Babatr verschmilzt europäischen Eurodance, New Beat und Acid House mit den Rhythmen Venezuelas. Wir stellen den Raptor-House-Erfinder vor.

Von Secret Raves bis Offspace-Partys: Brauchen wir noch Clubs?

In Zeiten von Pop-up-Events und Content-Partys ist das Konzept Club ein bisschen müde geworden. Oder doch nicht?

O-Wells: „Nicht unbedingt was ganz Neues sein, aber eben auch kein Abklatsch”

O-Wells erinnert sich für uns an prägende Partys auf dem Frankfurter Kulturcampus und erklärt, warum er ein Anti-Personenkult-Mensch ist.