burger
burger

The Dark Thoughts Of Fate’s Manufacturer

- Advertisement -
- Advertisement -

Und wieder beweisen die bepopen Italiener Giorgio Gigli und Obtane ihr Händchen für psychedelisch-dystopische Klänge. Mal ganz von den fast poetisch anmutenden Tracktitlen abgesehen. Dies ist auf jeden Fall Musik zum Augenschließen oder um in dunklen Kellern und Hallen zu feiern. Shuffelnd, Raum einnehmend, düster. Der Berliner Milton Bradley passt da wie die Faust aufs Auge, sein „Escaped From The Dark“ ist sehr sphärisch und bedrohlich. Und wem Bradleys Version noch zu viel Rhythmus hatte, der bekommt im Zooloft-Remix eine entschlacktere Interpretation.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Zehn Jahre Institut fuer Zukunft: „Wir hatten keinen Bock drauf, dass uns alte Leute sagen, wie wir Spaß haben sollen”

Groove+ Zum zehnten Geburtstag zeichnet das Team des IfZ ein ambivalentes Bild des Clubs – und blickt der Zukunft trotzdem optimistisch entgegen.

Der Club Macadam in Nantes: „DJs sollen bei uns am Können gemessen werden”

Groove+ Der französische Club zeigt, dass man für anständiges Feiern am Sonntag keineswegs zwingend nach Berlin fahren muss. Was ihn sonst ausmacht, lest ihr im Porträt.

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.