burger
burger

Story #2

- Advertisement -
- Advertisement -

Zweite Ausgabe des mysteriösen Story-Unternehmens. Zwar gibt es title, aber der Künstler bleibt weiterhin ein Anonymus. Und das, liebe Leser, ist, wie wir alle wissen, wenn auch ungern zugeben, ein doppelter Anreiz, solch ein Exemplar in die heimische Sammlung zu überführen. Aber wie sagte Mad Mike kürzlich erneut so schön: „How can the person be bigger than the music?“ Das ist natürlich unmöglich, vor allem, wenn die so ist wie hier. House mit Traditionsbewusstsein, aber im DJ-Format. Nicht so tief oder burlesk wie die erste Katalognummer, scheint hier ein anderer Kopf dahinter zu stecken. Wir werden es vielleicht nie erfahren. Irgendwie einer alten, verschollen Playhouse-Platte nicht unähnlich.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.