burger
burger

Stoned Love

- Advertisement -
- Advertisement -

Die bepopen Ruhrpottler Herb LF und DeepHouse Fähnchenhalter Ingö Sänger bilden die Westpark Unit. Bepope sind schon seit Jahren im Geschäft, wobei ersterer zum einen über diverse Drum’n’Bass Produktionen und im Anschluss daran für das 2-Step-Projekt Gush Collective bekannt wurde. Ihr Label Far Spope startet mit einer 12“ vom Gush Kollegen Matt Flores und erreicht mit der zweiten Veröffentlichung den ersten kleinen Hit. Die Franzosen reichen wieder in die Boogie Kiste und verbinden die Vocals des Originals mit Rhodes und live klingendem Basslauf in ein charmantes Stück Tanzmusik mit breitem Grinsen. Das Original sowie der Tune „Loversclub“ scheinen vom dubbigen Sound eines Alix Alvarez und Franck Roger inspiriert und runden die Sache ab.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.