burger
burger

Soulmate Collection Part 1/3 (inkl. dOP, EnlivenCosmo Mixes)

- Advertisement -
- Advertisement -

Einer geht noch, dachte man sich wohl bei dOP und übertraf sich selbst in diesem aus der Hüfte gepfiffenen Mix aus Freakhouse und Wildwest-Blues, der so locker und cool durch die Wüste staubt, dass einem der Mund selbst im Sandsturm offen stehen bleibt. Selten wurde eine Akustikgitarren-Loop treffsicherer angebracht, nie hatte Trashtalk lässigeren Soul in der Stimme. Da hat es der EnlivenCosmo-Mix natürlich verdammt schwer zu punkten, schafft allerdings mit nervösen Drumpatterns, warmen Synthies und einem soulig-süßen Gesang ebenfalls einen ziemlich exzeptionellen Track, der zwar nicht ganz so umhaut wie die A-Seite, doch aber begeistert.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.