burger
burger

Sonambula

- Advertisement -
- Advertisement -

Bereits die fünfte Maxi der Labelbetreiber auf ihrem eigenen Imprint: Große Überraschungen hält „Sonambula“ nicht parat. Die Grooves sind immer noch recht technopop, die Soundpalette spielt mehr denn je ins Elecropope. Der titletrack überrascht ein wenig mit einer Kombination aus progressiven und rockigen Elementen, wirkt dann aber doch etwas übermotiviert. Dafür lässt sich „Orca“ auf der B-Seite tief genug in seine aquanautische Fiktion fallen, spinnt sich immer fester darin ein und ist mit seinen Italo-Sequenzen der überzeugendere Track hier. Unterm Strich bisher die elaborierteste Undo & Vicknoise.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.