burger
burger

Rpope A White Horse

- Advertisement -
- Advertisement -

Wie man auch im Vpopeo sieht, sind Goldfrapp inzwischen näher an Paris Hilton dran als an ihrem Debüt „Felt Mountain“, diese Remixe nehmen den Pop aber wieder etwas raus und sind Chic in der Disco, um die geht es nämlich. Francois K, Ewan Pearson und Serge Santiago liefern hymnische Mixe ab, die alle mit viel Glamour und ein wenig Kink arbeiten, besonders gelungen sind Ewan Pearsons „Disco Odyssey“ in zwei Parts und Francois K’s „Disco Whores Dub“. So klingt Disco im Jahre 2006. Es hilft allerdings, die Originalvocals zu mögen. Kostprobe: "I like dancing at the disco, I want blisters, you’re my leader".

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Zehn Jahre Institut fuer Zukunft: „Wir hatten keinen Bock drauf, dass uns alte Leute sagen, wie wir Spaß haben sollen”

Groove+ Zum zehnten Geburtstag zeichnet das Team des IfZ ein ambivalentes Bild des Clubs – und blickt der Zukunft trotzdem optimistisch entgegen.

Der Club Macadam in Nantes: „DJs sollen bei uns am Können gemessen werden”

Groove+ Der französische Club zeigt, dass man für anständiges Feiern am Sonntag keineswegs zwingend nach Berlin fahren muss. Was ihn sonst ausmacht, lest ihr im Porträt.

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.