burger
burger

Rockstone (Soon Come) / Moving On

- Advertisement -
- Advertisement -

Daz-I-Kue als Boogie Experte der Londoner Broken Beat Könige Bugz In The Attic hier mit seinem Solo Debüt auf dem Inhouse Label Bitasweet. Nachdem Alex Attias aka Freedom Soundz als erster das stimmliche Talent von Colonel Red für sein Beatless Projekt entdeckte, kollaborierte sich zweiterer wenig später verdientermaßen durch die verdächtigen Zirkel. Bis uns das Soloalbum hoffentlich „soon come“ via People erreichen wird, dürfen wir uns in der Zwischenzeit noch an zwei neuen 12“s erfreuen. Besonders der Bugz Mix von „Rockstone“ macht Spaß und beweist erneut, daß die Hochphase der Westlondoner Jungs noch längst nicht vorbei ist.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Zehn Jahre Institut fuer Zukunft: „Wir hatten keinen Bock drauf, dass uns alte Leute sagen, wie wir Spaß haben sollen”

Groove+ Zum zehnten Geburtstag zeichnet das Team des IfZ ein ambivalentes Bild des Clubs – und blickt der Zukunft trotzdem optimistisch entgegen.

Der Club Macadam in Nantes: „DJs sollen bei uns am Können gemessen werden”

Groove+ Der französische Club zeigt, dass man für anständiges Feiern am Sonntag keineswegs zwingend nach Berlin fahren muss. Was ihn sonst ausmacht, lest ihr im Porträt.

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.