burger
burger

Remixed Vol.4

- Advertisement -
- Advertisement -

Mit Volume 4 erscheint die letzte Folge des lohnenswerten Remix-Marathons – und wer bis zum Schluss durchgehalten hat, wird belohnt. Von der Instrumentierung her an oldschooligen House erinnernd, bleibt der Gesang von Josée Hurlock in einem weitem Hallraum das bestimmende Element von „All These Things“. Theo Parrish legt mit seiner Interpretation des Originals hier die Messlatte. Herausragend dagegen ist der schwebend-treibende Remix von Mark E. In einem halbwachen Zustand webt er mit einsetzenden Hihats und Melodie-Umspielungen eine immer dichter werdende Atmosphäre. So sollen Remixe sein.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.