burger
burger

Rain Man EP / Body Move/In My Brain / Sacrifice/Circle Of Nine

- Advertisement -
- Advertisement -

Bei den Namen könnte man meinen es wird technopoper, das stimmt allerdings nur halbwegs. Break&Silent Witness machen eine gute, ausgewogene EP, die sich in erster Linie an Freunde des Neurosounds richtet, aber auch über den Tellerrand blicken kann. Gerade mit „The Race“. Von Trace hat man schon lange nichts mehr gehört, mit Tactile produziert er den ziemlich gelungen Rocker „Body Move“, der auch genreübergreifend funktioniert. Zu guter letzt wieder ein Tactile Mitglied, nämlich SKC, der ein Traum von einem Tune hinzaubert: „Sacrifice“ ist total verspult und böse, macht aber einen Höllenspaß. Die Flip ist eher Neurodurchschnittsware.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Zehn Jahre Institut fuer Zukunft: „Wir hatten keinen Bock drauf, dass uns alte Leute sagen, wie wir Spaß haben sollen”

Groove+ Zum zehnten Geburtstag zeichnet das Team des IfZ ein ambivalentes Bild des Clubs – und blickt der Zukunft trotzdem optimistisch entgegen.

Der Club Macadam in Nantes: „DJs sollen bei uns am Können gemessen werden”

Groove+ Der französische Club zeigt, dass man für anständiges Feiern am Sonntag keineswegs zwingend nach Berlin fahren muss. Was ihn sonst ausmacht, lest ihr im Porträt.

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.