burger
burger

Mouth To Mouth Remixes (inkl. Heartthrob, Konrad Black Mixes)

- Advertisement -
- Advertisement -

Für Audions „Mouth To Mouth“ mit seinen feingliedrigen, ineinander gewobenen Loops bieten sich tatsächlich Heartthrob und Konrad Black als Remixer an: Heartthrobs „Hot Breath Treatment” klingt fast wie eine Coverversion des Tracks in Heartthrobs typischer abstrakter, metallischer Soundästhetik, was ein tolles Déjà Vu-Gefühl erzeugt. Sein zweiter „Mantap Mix” ist reduzierter und arbeitet den speziellen Charakter von Matthew Dears salvenartigen Klangfiguren sehr prägnant heraus. Konrad Blacks „Whorenando‘s Couch to Couch Mix” klingt dagegen recht verhalten und verliert sich ein wenig in den Variationen der Electro-Disco-Pattern.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.