burger
burger
burger

Mandarine E.P.

- Advertisement -
- Advertisement -

Noch ist das "Vertigo"-Album nicht aus den Cases verschwunden, da legen Booka Shade schon den nächsten Geniestreich aus ihrem Live-Programm nach. Zwölf Jahre nach einer Begegnung im Omen wpopmen Walter Merziger und Arno Kammermeier dem „Mandarine Girl“ ihre bislang stärkste Produktion, deepe und sexy Discoenergie mit scharfen Handclaps und trotz allem einem unverkennbaren Rave-Appeal, der sich zum Finale hin auch noch zu einer formpopablen KMS-Hymne aufbaut. Mit dem chicagoesken „Point Break“ findet sich auf der Flipspope noch ein zweiter begeisternder Ausschnitt aus den Booka Shade-Live-PAs zwischen perkussivem Jack und epischem Flächenbreak.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Oleksandr Shpak von der Berlin Ballett Company: „Ich habe schon immer groß gedacht”

Ein hochkarätiges Ballett, das mit einem Rave verschmilzt. Hier erfahrt ihr, was es mit dem außergewöhnlichen Tanzprojekt auf sich hat.

Im Studio mit Mathew Jonson: „Wenn ein Dezibel lauter schon zu viel wäre”

Groove+ Mathew Jonson verlagert seinen Lebensmittelpunkt von Berlin nach Lissabon. Wir konnten die Minimal-Legende davor noch im Studio besuchen.

Funk Assault: „Diese Beziehung ist die wichtigste in unserem Leben”

Groove+ Als Funk Assault sind Alarico und Chlär mit Musik und Wissenschaft dem Groove auf der Spur. Wie das zustande kommt, erfahrt ihr im Porträt.