burger
burger

Make My Day (Remixes)

- Advertisement -
- Advertisement -

„Make My Day" von Alex Smoke hat einen verhaltenen Downbeat-Gestus und ein sehr spezielles Vocal, das im Mix extrem herausmoduliert ist und neben dem Groove steht wie die Stimmen in manchen Ricardo-Villalobos-Tracks. Solch eine Nummer schreit nach Remixen: Lusine gibt der Nummer einen seiner ultrascharf zurechtgeschliffenen, kristallinen DSP-Grooves, arbeitet einzelne, isolierte Sounds heraus und integriert das Vocal besser in den Track. Darren J. Cunningham vom renommierten Werk-Label aus London hat dem Stück wechselnde Breakbeat-Grooves verpasst, die etwas ganz anderes als viele kraftmeierische Breakcore-Tracks erzeugen: eine geile, schizophrene Zerrissenheit.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.