burger
burger

LoveVibe Remixes

- Advertisement -
- Advertisement -

Brett Johnson fällt hier in einen großen Topf voll mit süßer Liebe. Liebliche Vocals, ein Schunkelbass und nicht unbedingt zeitgemäße "slammin’ House Beats" bestimmen seinen Mix. Pepe Bradocks Mix baut immens viel Spannung auf, die nie so richtig gelöst wird, die „erlösende“ Bassdrum lässt auf sich warten. Der Süße der Vocals und des Pianos stehen viele zerhäckselten Samples gegenüber, abwechslungsreich und interessant schafft es Bradock, den Zuhörer zu fesseln. Erinnert durch das Dekonstruierte ein wenig an Matthew Herbert.

In diesem Text

Weiterlesen

Features

Paranoid London: Mit praktisch nichts sehr viel erreichen

Groove+ Chicago-Sound, eine illustre Truppe von Sängern und turbulente Auftritte machen Paranoid London zu einem herausragenden britischen House-Act. Lest hier unser Porträt.

Mein Plattenschrank: Answer Code Request

Groove+ Answer Code Request sticht mit seiner Vorliebe für sphärische Breakbeats im Techno heraus – uns stellt er seine Lieblingsplatten vor.

TSVI: „Es muss nicht immer total verrückt sein”

Groove+ In Porträt verrät der Wahllondoner TSVI, wie sein einzigartiger Stilmix entsteht – und wie er als Anunaku Festival-Banger kredenzt.